Geschäftsführender Gesellschafter Micha Mentgen

Micha Mentgen war von 1985 bis 2005 in leitender Position bei der Propack Data GmbH tätig. Davon 10 Jahre verantwortlich für die Entwicklungsleitung und 10 Jahre als Geschäftsführer verantwortlich für alle Kundenprojekte und Dienstleistungen. Das Unternehmen entwickelte sich dabei von einem Startup-Unternehmen zu einem weltweit agierenden Markführer für MES-Systeme im Life Science Markt. In 2001 wurde Propack Data von Rockwell Automation, einem global agierenden Unternehmen, akquiriert. Micha Mentgen hatte in dieser Zeit interne Systeme und Methodiken entwickelt und damit bereits im 1. Jahr mehr als 20% Effizienzsteigerung erzielt. Diese Ansätze hat Herr Mentgen mit effect-it in Standard Produkte überführt.

Seit Januar 2006 ist Herr Mentgen selbständiger Berater im Projektmanagement Umfeld. Mit seinen umfassenden Erfahrungen im Management und Aufbau wachstumsorientierter Organisationen, sowie methodischem Projektmanagement und Controlling ist er der geistige Vater für alle Produktideen, das Serviceportfolio sowie ein exzellenter Management Berater.